Mittwoch, 5. August 2009

zahnÄrzte im Gutenberg-Center Mainz

zahnÄrzte im Gutenberg-Center Mainz

Praxistest sozusagen...
1. Homepage, nix auszusetzen : http://www.einfachgutezaehne.de
2. Terminvereinbarung, nett, schnell, alle wichtigen Informationen erhalten, inkl. Tipp zur Wahl des Parkplatzes. Termine waren sogar kurzfristig zu haben. Und "Wir haben keine Wartezeiten, seien bitte bisschen eher hier."
3. Gut geparkt, Termin um 15 Uhr, 14:45 Uhr dort gewesen, da erstes Mal, Infobogen ausgefuellt....kleine Aufmerksamkeit, in Form eines Kulis und nem Einkaufschip. Achja, man konnte sich für einen kostenlosen SMS Erinnerungsservice registrieren lassen.
4. 2mal umgeblättert.....drangekommen....
5. Behandlung, Doc und Helferin freundlich, höfflich und nett (wie alle anwesenden). Die meiste Zeit hat das Warten auf Betäubung und später Aushärten der Füllung in anspruch genommen.
6. Fertig. 15:43 Uhr. War keine kleine 08/15 Aktion, und man hatte Gefühl, dass sich Zeit genommen wird (nur für den Fall aufkommender Fragen ;-)
So...jetzt mal warten wie es sich entwickelt.

Ergänzung:

Beinahe vergessen...."Wartezimmer", netter ca. 52" LCD, bequeme Sessel, Klima...